Ramazzotti

Fresco? Kann Mann machen.

Brand Campaign
Keine Cookies? Keine Videos!
Wer sagt eigentlich, dass ein leckerer, erfrischender Aperitif nur etwas für Frauen ist? Wir auf jeden Fall nicht. Für die neue Ramazzotti Sommerkampagne wurde sogar extra männlicher gecasted, damit die Ladies da draußen nicht denken, dass ihnen der neue Aperitivo Fresco ganz allein gehört. Deal with it (dieser Text wurde aus Gründen der Genuss-Gleichberechtigung von einem Mann verfasst).
Keine Cookies? keine Videos!
laut von leise Logo weiß; Logo; schwarzer Hintergrund
Keine Cookies? keine Videos!
laut von leise Logo weiß; Logo; schwarzer Hintergrund
Keine Cookies? keine Videos!
laut von leise Logo weiß; Logo; schwarzer Hintergrund
Keine Cookies? keine Videos!
laut von leise Logo weiß; Logo; schwarzer Hintergrund
Keine Cookies?
Keine Videos!
Keine Cookies?
Keine Videos!
Keine Cookies? Keine Videos!

Fragen?
Sag hallo!
Deine Privatsphäre ist uns wichtig!

Auf unserer Webseite setzen wir Cookies nur dort ein, wo es erforderlich ist. Du hast die Möglichkeit, die Cookie-Einstellungen zu veränden.

Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzrichtlinie.